Team Ghana

Gleich drei kompetente Ansprechpartner haben wir vor Ort.       

    

 

Nick Kumah (Direktor)

 

 

 

Er arbeitet seid 2002 für Afrikids. Bereits 2004 übernahm er die Leitung. Er überwacht und überprüft alle laufenden Projekte und leitet das Team.

Er lebt mit seiner Frau und seinen zwei Kindern in Bolgatanga.

 

 

 David Pwalua (Leiter der Partner Projekte)

 

 

 

Er arbeite für Afrikids seit 2008. Bereits vorher hat er schon durch seine Arbeit in führenden Positionen einen hilfreichen Erfahrungshintergrund gesammelt.

Er lebt mit seiner Frau und seiner Familie in Bolgatanga.

David ist unser fester Ansprechpartner vor Ort 

                                      

 

Richard Amoah (Programm Direktor)

 

 

 

Er ist der Programm Direktor vom Talensi Nabdam Gebiet, in dem die von uns betreuten Kinder wohnen.

Auch er wohnt in Bolgatanga.

 

 

David  und Silas 

 

David (links) ist als Sozialarbeiter eingestellt und betreut unsere Kinder und deren Familien. Er fährt täglich zu einzelnen Kindern oder in die Schulen und erkundigt sich nach deren Wohlbefinden. Seine Arbeit gleicht der Arbeit einer Familienhilfe bei uns in Deutschland. Er wohnt mit seiner Frau in Bolgatanga.

 

Silas ist der Manager im Talensi Nabdam Distrikt.

Er lebt mit seiner Frau und beiden Kindern in Bolgatanga.

 
 

 

 
Das Büro in Tongo

 

Motto von Afrikids: "Bringing a big Smile to little Faces"